BKW Smart Communication

Rückblick

BKW Smart Communication
(BKW)

Dokumente

Galerie


Change Communication, Content Hub, Corporate Newsroom, Communication Management … Die BKW-Kommunikation ist buchstäblich auf den Kopf gestellt worden. Alles ist anders, und wir erhielten einen spannenden Einblick.

Im Schweizer Energiemarkt hat sich ein tiefgreifender Strukturwandel vollzogen – und der Veränderungsprozess ist noch nicht zu Ende. Das Berner Traditionsunternehmen BKW hat sich erfolgreich diesen Herausforderungen gestellt. (Fast) alles ist anders – auch in der Kommunikation der BKW. Am BPRG-Event vom 26. Oktober 20221 erhielten wir einen exklusiven Einblick in das höchstspannende Changeprojekt der BKW, erfuhren mehr über Smart Communication, Content Hub, Corporate Newsroom und einiges mehr. Content is King! 

Die Präsentation der BKW kann unter "Dokumente" heruntergeladen.

 

PARTNER / SPONSOREN