BPRG-Weihnachtsessen 2021

Rückblick

BPRG-Weihnachtsessen 2021

Galerie


Es gilt als kulinarischer und gesellschaftlicher Höhepunkt des BPRG-Jahres, das Weihnachtsessen im Hotel Bellevue.

Was ist wirklich wichtig? Was brauche ich und worauf könnte ich verzichten? Diese und andere grundlegende Fragen stellen sich viele Menschen in der besinnlichen Zeit zum Jahresende. Ein guter Moment, um zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Genau das haben auch wir im BPRG-Vorstand mit Blick auf unseren traditionellen Dezember-Event getan. Letztes Jahr konnte das BPRG-Weihnachtsessen nicht stattfinden und wir haben realisiert, was wir vermisst haben. Dieses Jahr wollen wir uns deshalb auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: ein festliches Zusammenkommen, an dem es Luft und Raum gibt für persönliche und inspirierende Gespräche miteinander. Es wird deshalb ganz bewusst ein Weihnachtsessen, an dem ihr, unsere Mitglieder und die gemeinsame genussvolle Zeit im Mittelpunkt stehen.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Hinweis Mittagessen
Das Mittagessen geht wie immer auf eigene Rechnung  und kostet 60 Franken. Bezahlung vor Ort per TWINT  oder in bar in passenden Scheinen. 
Abmeldungen sind bis maximal 48 Stunden vor Beginn  des Anlasses bei unserer Geschäftsstelle kostenfrei  möglich. Spätere Abmeldungen und «No-Shows» müssen wir mit 60 Franken an euch weiterverrechnen.

COVID-19 Information
Zutritt nur mit Impfzertifikat oder gültigem, negativem Test (muss vorgewiesen werden).

PARTNER / SPONSOREN