BPRG-Weihnachtsessen 2022

Rückblick

BPRG-Weihnachtsessen 2022

Dokumente

Galerie


Es gilt als kulinarischer und gesellschaftlicher Höhepunkt des BPRG-Jahres, das Weihnachtsessen im Hotel Bellevue.

Wir fühlen uns geehrt. Nach den Corona-Jahren wurden einerseits viele Events nachgeholt, andererseits mussten sich viele von uns wieder daran gewöhnen, an Events zu gehen. Es war also zu erwarten, dass Netzwerkanlässe dieses Jahr einen eher schwierigen Stand haben. Aber wir fühlen uns geehrt, denn schon im Februar war die Mahogany Hall bis auf den letzten Platz besetzt, der Kommunikationspreis wurde im grossen Bierhübeli Saal überreicht oder auch der «heisse» Amorana-Abend liess das DüDü an seine Grenzen stossen, so dass einige stehen mussten.  

Nur die zahlreichen hungrigen Gästen in der La Capella vermochten die Speisen des grosszügigen libanesischen Buffets nicht zu essen. Es war ein tolles Jahr und wir sind glücklich, seid ihr alle zurück gekommen. Wir schliessten das 2022 mit einem stimmungsvollen Weihnachtsessen ab und freuten uns, euch dort vor Ort ein leckeres Weihnachtsmenu und ein mindestens so gluschtiges Jahresprogramm 2023 präsentieren zu dürfen.

PARTNER / SPONSOREN