Im Gespräch mit Franz Fischlin

Rückblick

Im Gespräch mit Franz Fischlin

Galerie


Der Februar ist ein Highlight im BPRG-Eventprogramm: da geben uns spannende Persönlichkeiten Einblicke in ihr Leben. Sie überraschen mit persönlichen Geschichten und zeigen, was alles hinter der öffentlich bekannten Person steckt. Nicht selten war die Bilanz eines solchen Abends, dass man unseren Talkgast plötzlich mit ganz anderen Augen sieht.

Dieses Jahr war eine Person zu Gast, die sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und deshalb war es besonders spannend, zu erfahren, wie es ihr nun geht. Nach 18 Jahren als Journalist und Moderator des SRF-Flaggschiffs «Tagesschau» wagte sich Franz Fischlin 2022 in eine neue Berufsphase. Was hat ihn dazu bewogen und wo hat es ihn hingezogen beantwortete er am traditionellen Februar-Talk in der Mahogany Hall.

PARTNER / SPONSOREN