KOM-TALK mit Silvia Binggeli

Rückblick

KOM-TALK mit Silvia Binggeli

Dokumente

Galerie


Der Medienjournalist Nick Lüthi unterhält sich mit Medienleuten, die im Fokus stehen und etwas zu sagen haben.

Beim BPRG-Klassiker KOM-TALK parliert Medienjournalist Nick Lüthi mit Kommunikationsprofis, die etwas zu sagen haben. Dabei steht nicht allein das berufliche Spektrum des Gastes im Fokus, sondern auch  «der Mensch dahinter».

Mit Silvia Binggeli konnte wiederum eine spannende Medienpersönlichkeit als Gast gewonnen werden. Die gebürtige Guggisbergerin absolvierte zuerst die Ringier Journalistenschule bei der Schweizer Illustrierten mit Praktika beim Bund und der annabelle. Aus dem Praktikum bei der annabelle wurde eine Anstellung als Reporterin und Ressortleiterin und schliesslich, 2013, zur Chefredaktorin des Magazins. Nach insgesamt 20 Jahren bei der annabelle erfüllte sich Silvia Binggeli sodann mit einem Weiterbildungs-Sabbatical in New York einen langgehegten Traum. Seit dem 1. Februar 2022 ist Silvia Binggeli nun Chefredaktorin der Schweizer Illustrierten (SI), also dort, wo ihre journalistische Reise begonnen hat. 

PARTNER / SPONSOREN