09.05.2020

Neues Datum für 10. Berner Kommunikationspreis & KOM-Talk

 

Der Vorstand der BPRG hat entschieden, infolge der Einschränkungen durch das Corona-Virus, den 10. Berner Kommunikationspreis auf Montag, 31. August 2020 zu verschieben.

Zum heutigen Zeitpunkt ist es nach wie vor unsicher, ob im Juni physische Veranstaltungen stattfinden dürfen und falls ja, in welchem Format. Der Berner Kommunikationspreis verdient einen würdigen Rahmen, weshalb die Verschiebung auf Ende August uns mehr Zeit gibt, die notwendigen Vorkehrungen zu treffen.

Der KOM-Talk mit Nick Lüthi wird aus diesem Grund vorgezogen und findet neu bereits am Mittwoch, 17. Juni statt. Der Gesprächsgast wird in wenigen Tagen bekannt gegeben. Wir dürfen uns freuen! Auch dieser Anlass wird in virtuellem Rahmen umgesetzt. 

PARTNER / SPONSOREN